Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mittim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Urlaub

Endlich war es soweit... am 20.09.14 gings zum ersten Mal in den Urlaub.

Da wir es ganz praktisch fanden, die Babysitter gleich dabeizuhaben, gings mit Oma und Opa Zenner los nach Teneriffa.

Der Flug ging mitten in der Nacht... und obwohl wir extra deinen Autositz mit in den Flieger nahmen, wolltest du natürlich lieber auf meinen Schoss als der Flieger Gas gab um abzuheben. Bis wir wirklich in der Luft waren, hattest du etliche Tränchen vergossen, aber nach etwas Limo (am Ende des Urlaubs konnte ich dieses Wort nicht  mehr hören) und ein paar Knabbereien hast du dich beruhigt und bist auf meinem Schoss eingeschlafen. Die Landung war leider auch nicht so dein Ding, aber anschliessend warst du wieder fit. Im Hotel hast du gleich die runde Bankd an der Rezeption in Beschlag genommen und dann unser Zimmer gleich als unser neues Zuhause akzeptiert.

Wir haben zusammen mit dem Mietwagen die Insel erkundet und du hast wirklich alles super mitgemacht. Wie gut das Autofahren oft so einschläfernd wirkt. Das Essen hat auch gut geklappt - Pizza, Pommes und Nudeln wurden deine besten Freunde - zusammen mit der schon erwähnten Limo ;-).

Dann haben wir einen Hotel-Tag eingelegt und waren gespannt wie du den Pool findest. Im letzten Winter waren wir mit dir mal ins Schwimmbad nach Neunkirchen gefahren - mussten dieses aber nach ca. 20 Minuten verlassen weil du partout nicht im Wasser bleiben wolltest, und auch ich alleine durfte nicht ohne Geplärr schwimmen.

10.10.14 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung